Phone Kundenhotline: +43 (0) 1 33 60 222
Qualitaet Qualität: Keine künstlichen Zusatzstoffe
Versand Service: rascher österreichweiter Versand
Katzenfeinkostladen

Das Züchterprogramm

Liebe Züchter,

wir freuen uns Euch ein attraktives Angebot unterbreiten & Euch damit unterstützen zu dürfen. Wie wir alle wissen, ist die Ernährung sowohl für die vierbeinigen Katzeneltern, als natürlich ebenso für die Kitten ein sehr essentieller Bestandteil, damit wir Ihnen ein gesundes, langes & schönes Katzenleben bieten können. Aber klar ist auch, viele hungrige Mäuler zu stopfen sehr kostenintensiv!

Deswegen möchten wir Euch hier unterstützen und als verlässlicher Partner in allen Ernährungsfragen zur Seite stehen. Ebenso haben wir uns ein Goodie-Paket für die zukünftigen stolzen Kittenbesitzer überlegt, damit auch hier der Grundstein für eine weitere gesunde Ernährung geebnet ist und sie in weiterer Folge von uns begleitet werden.

Bitte fülle das folgende Formular aus. Nach Prüfung deiner Angaben bekommst du das Angebot für Züchter zugesendet.

Beste Grüße
Dein Katzenfeinkostladen Team

Aktuelle Kopie deiner Züchterbestätigung
Facebook
Katzenfeinkostladen auf Instagram
Hundefeinkostladen